Gartenkeramik

Die Stelen mit Katzen, Eulen und Tulpen sind ein Ergebnis aus unserer Experimentierreihe zum „Raku-Brand“.

 

Unsere Eulen, Katzen und Tulpen dienten in der ersten Experimentierphase als Trägerformen für die Glasurversuche im Raku-Brand. Die Ergebnisse waren derart überzeugend, dass sich die Nachfrage kontinuierlich erhöhte und wir weitere Modelle entwickelten.

 

Die jahrelange Erfahrung mit dem Material Ton und unsere Kreativität motivierten uns, das Angebot der Gartenkeramik zu erweitern und Stelen mit Fischen als Skulpturen herzustellen. Diese Skulpturen sind komplett glasiert und überstehen frostige Wintermonate.

 

Zu dem Sortiment der Gartenkeramik gehören auch Vogelfutterhäuschen und Vogelnisthäuschen, die wir mit unterschiedlichem Designe herstellen.

ERBEHOF

Gudrun Erbe

Untergasse 12

34628 Willingshausen

Telefonnummer:    06697 386

E-Mail:                     info@erbehof.de

Webseite:               www.erbehof.de

Bankverbindung:

Gudrun Erbe

Sparkasse Schwalm/Eder KSK

IBAN: DE67 5205 2154 1246 2295 36

© 2020 by ERBEHOF